Charisma-Coaching

Seminar in unserem neuen Yogahaus

24. 05. – 26. 05. 2020
Charisma kann jede!


Sich selbst neu erfinden: Neustart, Entspannung, guter Style – alles inklusive, ein neues Programm im Hotel Lindenwirt.

Charisma kann jede! heißt das Coaching von CharismaCompany, exklusiv für Frauen, das wir jetzt neu (!) für unsere Gäste anbieten. 2 und ½ Tage Workshop unter fachkundiger Anleitung in unserem neuen Yogahaus. Erleben Sie mit der Mode & Beauty-Journalistin Tina Artz und Psychiater & Psychotherapeut Ulrich Artz einen Workshop rund um Mode & Beauty & Psyche. - Denn Stil sagt eine Menge über unsere Persönlichkeit aus.

„Charisma kann jede!“ Ein Seminar rund um Aussehen, Auftreten und Persönlichkeit.
- Lassen Sie sich beraten, inspirieren und verschönern!

Wer bin ich? Wo sind meine Stärken, wo meine Schwächen und welchen Teil meines Körpers sollte ich in Szene setzen? Wie schminke ich eine perfekte Lippe und welche Frisur, Schnitt und Farbe passt zu mir?

mehr
Es geht um Mode & Beauty & Psyche

Mode & Beauty – unsere „Äußerlichkeiten“ sagen etwas über uns: Outfit, Make-up, Haare, Körper – unser persönlicher Stil ist immer auch Statement, von uns, für uns, für andere. Der eigene Stil entspringt einer tiefen, inneren Überzeugung vom eigenen Ich, von den eigenen Stärken und evtl. auch den eigenen Schwächen.

Erleben Sie ...
... eine spannende und abwechslungsreiche Entdeckungsreise!
4 ganzheitliche Workshops zu Persönlichkeit, Mode, Beauty und Körpersprache. Entdecken Sie die Wechselwirkung zwischen Außen (Mode & Beauty) und Innen (Stimmungen & Köpersprache). Seien Sie dabei! Bei abwechslungsreichen und inspirierenden 2 und ½ Tagen! Sie werden voller Know-how, Motivation und Elan zurückkehren.

Ihre Coaches
+ Charisma kann jede!
Tina Artz
+ Mode- und Beauty-Journalistin.
_
+ Magazine z. B. freundin, Marie Claire, Elle, Für Sie, Maxi u. m. Buchautorin: Der kleine Modeberater, Parfum u. m. PR-Konzepte & Fotostory-Development für Beauty-Unternehmen wie L’Oréal, Henkel, Wella, tetesept. Dozentin an der VHS Krefeld/ Mönchengladbach. Style- und Personality-Coach. Bei Charisma kann jede! ist sie für Mode & Beauty zuständig.
Ulrich Artz
+ Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapeut und Neurologe.
_
+ Bei Charisma kann jede! ist er Coach im Persönlichkeitsbereich und für alle Seminare für die psychologisch/fachliche Beratung zuständig.

Programm | Charisma kann jede!

Termin und Preise pro Person: 24. 05 - 26. 05. 2020 /  359,- Euro, zzgl. Hotelkosten

+
Sonntag 24.05.2020
  • ab 15.00 Uhr – Check-In
  • 17.45 – Begrüßung
  • 18.00 Charisma kann jede! Vorstellung des Programms, Kennenlernen
  • ab 18.30 Uhr Abendessen
+
Montag 25.05.2020
  • ab 8.00 Uhr Beauty und Wellness geöffnet
  • ab 8.00 Uhr Frühstück
  • 13.00 -14.30 Uhr Mittagessen/ Pause, Mittagsbuffet ab 13:30
  • 16.30 - 19.00 Beauty und Wellness geöffnet/ Hallenbad bis 22:00
  • 19.00 gemeinschaftliches Abendessen

09.30 -13.00 Uhr Workshop Ego-Look/ Psyche

Wie bin ich? Kann ich mir trauen? Eigenschaften, Talente, Werte, Motivation ... Wir sind eine einzigartige Mischung. Welche Persönlichkeit habe ich und wie zeige ich mein Wesen schon rein äußerlich? Mode & Beauty entfalten ihre Wirkung, ähnlich wie Kunst. Welche Wirkung hat das auf uns und andere? Zeigt mein Modestil eigentlich auch meinen Charakter? Es geht um Mode & Psyche, Oberfläche und Tiefgang. 

Reflexion über Stärken, Kreativität, Charisma. Coach: Ulrich Artz, Psychiater, Psychotherapeut, Neurologe.


14.30 - 16.30 Uhr Workshop Face-Look/ Beauty

Lippenstift ist das schnellste Tool für unsere Schönheit. Haare sind besonders aussagekräftig, weshalb eine neue Frisur/Farbe auch oft nach einschneidenden Lebensumstellungen dran ist.
Auch im Beauty-Programm geht es um den eigenen Typ, sich wohlfühlen mit sich und das Eigene, Besondere entdecken und nach außen sichtbar machen: Mit einfachen aber wirkungsvollen Beauty-Basics.

Schönsein? Das funktioniert! Coach: Tina Artz.

+
Dienstag 26.05.2020
  • ab 8.00 Uhr Beauty und Wellness geöffnet
  • ab 8.00 Uhr Frühstück
  • 12.30 - 14.00 Uhr Pause/ Imbiss mit Fingerfood
  • 16.00 – 16.30 Uhr Abschlussrunde

10.00 - 12-30 Uhr Workshop Body-Look/ Mode

Wir sind ein selbst-anregendes System! Was heißt das für unseren Style? Bin ich so, wie ich aussehe? Sehe ich so aus, wie ich bin? Wir sind erfolgreicher und glücklicher, wenn unser Aussehen und unsere Persönlichkeit zusammenpassen. Dafür ist es notwendig, unser Äußeres als Erstes zu akzeptieren - so wie wir sind, sind wir in Ordnung! Es geht um Proportionen, Stil, Figurtypen ... Coach: Tina Artz, Mode- und Beauty-Journalistin.


14.00 -16.00 Uhr Workshop Fit-Look/ Körpersprache

Wie bitte? Geheimcode Körpersprache, Mimik, Gestik, ... Wir leben Gefühle und das zeigen wir mit jeder Faser unseres Körpers und unserer Körpersprache. Natürlichkeit ist dabei das A und O frei und ohne Angst ... Es geht darum, Gefühle zu erkennen und authentisch mitzuteilen. Praktische Tipps für mehr Selbstsicherheit. Coaches: Tina Artz, Ulrich Artz.

Charisma kann jede! Coaching auf einen Blick.
  • Charisma kann jede! Coaching-Preis 359,00 Euro.
    Buchung des Seminars über CharismaLook. Im Preis enthalten sind 2 1/2 Tage Seminar, Verpflegung während des Seminars.
  • Teilnahme an 2 und 1/2 Tagen mit allen Workshops laut Programm.
  • 2 Übernachtungen im Wellness-Hotel Lindenwirt 24.05 - 26.05.20, Frühstück, Nachmittagsbuffet und 5-Gang Abend-Menü, ab 122 Euro pro Person/ pro Nacht. Wichtig! Buchung der Unterkunft direkt über das Hotel Lindenwirt.

 

Hinweise

  • Das Hotelkonzept vom Lindenwirt ist auf Erwachsene ausgerichtet. Jugendliche und Kinder sind ebenfalls herzlich willkommen und können im Familienzimmer oder separaten Zimmern untergebracht werden. Eine Betreuung während des Seminars ist nicht möglich.
  • Das Seminar Charisma kann jede! bitte über CharismaLook buchen und das Formular dazu ausfüllen. Den Hotelaufenthalt bitte direkt über Hotel Lindenwirt buchen.
  • Mindestteilnehmerzahl: 6 Personen. Bei Nichterreichen erfolgt die Absage, Stichtag 24.04.2020.
  • Garantie und Stornierungsbedingungen:
    • Die Reservierung/Buchung ist verbindlich.
    • Bitte den Seminarpreis von 359,00 Euro mit der Buchung überweisen.
    • Bei einer Stornierung des Seminars Charisma kann jede! vor dem 24.04.2020 wird als Aufwands-Entschädigung 10% des Seminarpreis einbehalten. Bei Absage des Seminars nach dem 24.04.2020 oder Nicht-Anreise wird im Sinne der AGB der Seminarpreis nicht zurück erstattet.
    • Bei Nichterreichen der erforderlichen Teilnehmeranzahl von 6 Personen wird der volle Seminarpreis zurückerstattet.
    • Stornierung des Aufenthalts im Hotel Lindenwirt, bis 4 Wochen vorher kostenfrei, weitere Infos hier
+
So funktioniert die Buchung
  • Anmelden: Für das Seminar bitte das Kontaktformular ausfüllen. Zimmer und Verpflegung direkt beim Hotel Lindenwirt buchen.
  • Buchen: Die Zimmerreservierung und Verpflegung direkt beim Hotel Lindenwirt buchen.
  • Bezahlen: Bitte bei der Buchung den Seminarpreis überweisen. Für die Buchung im Hotel Lindenwirt gelten die normalen Reisebedingungen.
+
Das Hotel

Ein Aufenthalt im Hotel Lindenwirt ist Urlaub bei Freunden, für mehr Info gibt es hier eine Reportage über Lage, Wellness, Kulinarik und Action. Der Lindenwirt liegt mitten im malerischen Bayerischen Wald mit seinen vielfältigen Wander- und Erholungsmöglichkeiten. Direkt vom Hotel ab gibt es zahlreiche Wandermöglichkeiten, Kräuterwanderungen. Mountainbike-Touren, Yoga, Pilates und das gesamte Wellness-Angebot ist kostenlos. Spezielle Wellness-Behandlungen und Beauty-Behandlungen sind gegen Aufpreis.

+
Lage und Umgebung

Das Hotel Lindenwirt ist in Drachselsried und liegt ca. 60 km entfernt von Straubing, ca. 100 km von Regensburg, ca. 40 km von Deggendorf. Empfehlenswert ist ein Ausflug zum Konzerthaus Blaibach ca. 30 km, moderne Architektur inmitten von jahrhundertealtem Dorfkern. Für Konzerte im Mai bitte hier informieren.

+
Hier Seminar buchen

Bei Rückfragen zum Seminar Charisma kann jede! bitte per E-Mail an: info@charismalook.de 

 

Ansprechpartner

Bei Rückfragen zum Seminar Charisma kann jede! bitte per E-Mail an:

info@charismalook.de

Telefonnummer+49 02151 9317241