Buchen Anfragen
Jetzt anrufen Anfragen Buchen Gutschein schenken News

Johannes & Theresa

die nächste Generation

…stellen Sie sich mal vor, Sie würden jeden Morgen in einem Wellnesshotel aufwachen. Das wäre doch ein Traum oder?

Für Johannes und Theresa, die nächste Generation der Familie Geiger, ist das schon immer Alltag. Als die beiden noch Kinder waren wurden da schon mal die Gänge zu Spielwiesen umfunktioniert und Freundschaften geschlossen mit den Kindern unserer Gäste.

Schon früh haben die Geschwister begeistert im Betrieb mitgeholfen. Egal ob in der Küche, beim Rasen mähen, beim Getränke ausschenken oder im Wald der unserem Seniorchef, dem Opa, gehört.

In einem Gastronomiebetrieb aufwachsen, das bedeutet man teilt sich das zu Hause von Kinderbeinen an mit all den Gäste die wir über die Jahre willkommen heißen durften. Viele unserer langjährigen Stammgäste kennen die beiden schon ihr ganzes Leben lang und auch Mitarbeiter die schon länger im Haus sind haben sie aufwachsen sehen. Die Geschwister haben schon früh gelernt, dass man als Hoteliersfamilie die Bedürfnisse der Gäste meistens vor die Eigenen stellt.

Mittlerweile gehen sie schon einen eigenen Weg. Johannes hat seine Ausbildung zum Hotelfachmann schon absolviert und somit tritt der 20-jährige in die Fußstapfen seiner Eltern. Jetzt unterstützt er erst einmal tatkräftig unser Team von der Rezeption und danach möchte er gerne noch andere Betriebe kennenlernen bevor er irgendwann in Zukunft das Hotel als neue Generation übernimmt.

Die 15-jährige Theresa besucht momentan noch die 10. Klasse einer Realschule. Sie ist sich noch nicht sicher was sie in Zukunft machen will aber wir sind uns sicher sie wird das Richtige für sich finden.

Wir wünschen euch beiden Alles Gute!

weiterlesen
Angebote für jede Jahreszeit
Gönnen Sie sich eine Auszeit