Anfragen
Jetzt anrufen Anfragen Gutschein schenken News

Rückmeldung eines Gastes

Wir vermissen Sie!

Hallo liebe Familie Geiger, hallo liebes gesamtes Lindenwirt Team, hallo hoch geschätzes Spa- Team,

Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf ins - in jederlei Hinsicht - hoffnungsvolle 2021 gestartet und es geht Euch Allen, trotz anhaltenden turbulenten Corona- Zeiten, gesundheitlich bestens?!?

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, WIE OFT ich in den letzten Wochen / Monaten gedanklich bei Euch in Unterried war. Es ist kaum zu fassen, dass es schon wieder über 4 Monate her ist seit meinem letzten, unvergesslichen rundum Wohl- Fühl- Aufenthalt in Eurer wunderschönen Wellness- Oase.

WIE SEHR hatte ich die Ruhe in und vor dem gesamten Wellness- Areal aufgesaugt, WIE WOHLTUEND genoss ich die täglichen, durch professionelle Hände erlebten Massagen. Immer wieder auch ein beeindruckendes, stets erfreuliches Erlebnis wenn die lieben Damen und Herren des Spa- Bereiches durch ihre nie enden wollende sympathische Art und aufmunternden Gespräche einem den Aufenthalt zusätzlich versüßen. Die genialen Yoga- und fantastischen Fitness- Stunden im neuen, senationell gelegenen Yogahaus Samhita waren der Hammer.

Jeder Tag auch ein ein kulinarisches Highlight!! Schön früh morgens beim allmorgentlichen sanften Aufwachen schwirrten die Gedanken spontan mit Freude und Verlangen quer übers bunt- fruchtig - abwechslungsreiche- vielfälltige- biogesunde Frühstücksbuffet. Da sprang man(n) doch im Null Komma Nix, gut gelaunt mit allergrößter Gaumen- Vorfreude aus dem kuscheligen Bett um bloß nichts zu verpassen....

Dieses Gaumenschmaus- Kompliment, täglich reichhaltig, abwechslungsreich, spürbar jeden Tag auf Neues mit Liebe und Passion zubereitet galt übrigens auch für die mehrgängigen Abend- Menüs. Wenngleich ich immer hoffte, dass der Tag ( jeder Tag) nach dem Frühstück gaaaaaaaanz langsam und gemächlich im Schneckentempo vorübergeht, ich jede Sekunde im Lindenwirt, vergleichbar mit einer Ewigkeit genussvoll aufsaugen kann, freute ich mich doch jeden wunderschönen Morgen bereits auf die allabendlichen, mehrgängigen Menüs. Sozusagen mein ganz persönliches Tagesabschluss Geschenk für einen vollkommenen Wohl - Fühl- Tag. Ganz zu Schweigen von den edlen Weintrauben in flüssiger Form. Egal ob weiss oder rot, jeder Tropfen ein Genuss....

Bitte verzeiht mir liebes Team im Spa- -Bereich, dass ich nur ab und zu die tollen und ausgefallen Leckereien in der Mittags- Lunch- Bar probieren konnte. Wenn auch nur als Snack zwischendurch, ich werde die verbrachte "Wellness- Pausen"- Zeit bei alle den leckeren Köstlichkeiten und freundlichen Gesprächen nie vergessen.

DAFÜR EUCH ALLEN EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN !!

Auf keinem Fall möchte ich auch versäumen mich bei allen stets super freundlichen Kellnerinnen, Kellnern und bei Frau Geiger für die allabendlich besorgten Rückfragen, meines Befindens betreffend recht herzlich zu bedanken. Die small talks haben stets gut getan und es gab mir zugleich das Gefühl "in einer großen Familie" aufgenommen zu sein.

Fakt ist, ICH und (seit 21-01-21 auch meine liebe Frau) Andrea vermissen EUCH ALLE und können es kaum erwarten die Eingangshalle, Freudenstrahlend (egal ob mit oder ohne Maske) zur Eurer Rezeption zu Durchschreiten um den nächsten perfekten Wellness- Urlaub BEI EUCH und mit Euch zu verbringen !!

BIS hoffentlich BALD, bleibt negativ und denkt positiv, zuversichtlich !!

Euer treuer Gast und begeisteter Wellness- Freund aus Aschaffenburg

weiterlesen
Angebote für jede Jahreszeit
Gönnen Sie sich eine Auszeit