Buchen Anfragen
Jetzt anrufen Anfragen Buchen Gutschein schenken Angebote Vitalprogramm Lindenwirt Shop

Azubi - Eltern - Tag im Lindenwirt

Unsere Ausbildungsbeauftragte Ramona Mühlbauer berichtet über den Ablauf

Wir hatten die Eltern unserer Auszubildenden zu einem Kennenlerntag in den Lindenwirt eingeladen und heute war nun der Tag, an dem unsere Ausbildungsbeauftragte Ramona Mühlbauer die Eltern zum Azubi-Eltern-Tag empfangen konnte.

Begonnen wurde mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Im Anschluss gab es einen Einblick hinter die Kulissen jeder Abteilung, so dass sich die Eltern ein Bild davon machen konnten, wie sich der Ablauf eines Arbeitstages unserer Auszubildenden hier im Lindenwirt gestaltet.

Anschießend besichtigten die Eltern unseren Wellnessbereich und wurden zu einem kurzen Day Spa eingeladen, um sich einfach kurz entspannen und den Lindenwirt genießen zu können.

Zum Abschluss des Tages wurden die Eltern von den Kochauszubildenden mit einem tollen, genussvollen  Abendessen überrascht. Die Hotelfachauszubildenden zeigten ihr Können und stellten das Gelernte im Service auch an der Cocktail-Bar unter Beweis. Alles in Allem ein sehr gelungener Tag.

Vielen Dank an die Eltern dafür, dass sie sich ein Bild über den Arbeitsplatz ihrer Sprößlinge machten.

Wer Interesse an einer qualifizierten Ausbildung bei uns hat, findet hier weitere Info.
mehr erfahren