Buchen Anfragen
Jetzt anrufen Anfragen Buchen Gutschein schenken News

Balance finden im neuen Yoga- und Vitalhaus

Nehmen Sie teil an unseren täglichen Gesundheitskursen

Im Rahmen des Lindenwirt Vitalprogramms können Gäste täglich an diversen Gesund­heitskursen zur Entspannung und Weiterbildung teilnehmen. Am Waldrand befindet sich das neue Yoga- und Vitalhaus Samhita – für alle, die Yoga im Einklang mit der Natur ausüben möchten.

Das Vitalhaus wurde nach Kriterien des Vastu, der älteren Form des Feng-Shui, erbaut. Samhita stammt aus der vedischen Kosmologie und be­deutet Ein­heit. Eins sein mit sich – ganz nach dem Motto des Hotel Lindenwirt. Die einzigartige Gartenanlage ist ein weiterer harmonischer Ort der Muße. Aber auch im Tilia Spa kann auf der Panoramaterrasse mit Blick in den Garten meditiert und neue Energie aufgenommen werden.

Ob eine Auszeit in Form eines Yoga Retreats oder individuelle Yoga-Tage – das Hotel Lindenwirt hat individuelle Angebote für einen Wohlfühlurlaub ganz im Zeichen von Gesundheit und Genuss.

Weitere Informationen rund um das Yogahaus...

weiterlesen
Angebote für jede Jahreszeit
Gönnen Sie sich eine Auszeit